5 Ergebnisse.

Lilli und die Wolke
,

Ein kleines Mädchen und ihre geliebte Hauswolke: Von den vielfach ausgezeichneten Fan-Brüdern kommt eine neue herzerwärmende und zugleich etwas schräge Geschichte über ein kleines Mädchen, das sich rührend um ihre stetig wachsende Hauswolke kümmert. Eine Wolke als »Haustier« zu halten ist zwar ein wenig aus der Mode gekommen, doch das macht Lilli nichts aus. Sie sucht keine große oder besonders ...

28,00 CHF

Es fiel vom Himmel
An einem Donnerstag fiel es vom Himmel Die Fan-Brüder haben ein gleichermaßen skurriles wie vielschichtiges Bilderbuch über Gemeinschaft, über Kunst und über Teilhabe erschaffen. Ach ja, und über Wunder. Nämlich das Wunder, das vom Himmel fiel. Keines der Insekten weiß, woher es kam oder was es ist. Einige sagen, es ist ein Ei. Andere sagen, es ist eine Art Weingummi, ...

23,50 CHF

Projekt Barnabus
Tief unter dem glitzernden Laden von Perfekte Haustiere, wo gentechnisch veränderte »perfekte« Haustiere für Kinder verkauft werden, befindet sich ein geheimes Labor. Dort leben Barnabus - halb Maus und halb Elefant - und seine Freunde. Sie alle sind ausgesonderte »Mängelexemplare«. Barnabus ist noch nie aus der Glasglocke, unter der er festgehalten wird, herausgekommen, doch er träumt davon, eines Tages die ...

24,50 CHF

Wo die See auf den Himmel trifft
Heute wäre Großvaters 90. Geburtstag, doch er ist nicht mehr da. Aber Finn erinnert sich an die Geschichten, die er ihm immer erzählt hat: von einem Ort, an dem die See und der Himmel aufeinandertreffen, wo Walfische und Ohrenquallen, wo Vögel und Schiffe und Schlösser frei im Raum schweben. Finn hat die perfekte Idee, wie er den Ehrentag seines Großvaters ...

23,50 CHF

Der Nachtgärtner
Willkommen im Grimlochweg, wo sich bald alles ändern wird Eines Tages entdeckt das Waisenkind William, der im grauen Grimlochweg wohnt, dass der Baum vor seinem Fenster sich über Nacht in die Skulptur einer weisen Eule verwandelt hat. Und in den folgenden Tagen erscheinen immer mehr kunstvolle Baumschnitte, aber keiner weiß, wie sie dorthin kommen. Doch eines Abends kann sich William ...

23,50 CHF